Serenity in the Garden Speed Paint

Das war harte Arbeit! 

Ich habe vieles in dem Bild gemacht, was ich noch nie gemacht habe :) und ich finde es sehr gut gelungen *auf Schulter klopf* 

Sie weielt schon eine Weile in meinem Skizzenbuch und ich wußte das sie in einem Garten / Park sitzen sollte. Jetzt hatte ich endlich die Muse mich mal ran zu setzen.

 

1. Ich dachte mir, sie muss doch nicht ständig in ihrem Prinzessinin Kleid rum rennen und immer gleich aus sehen. Refferenz für das Kleid: griechische Hochzeitskleider googln

 

2. Die erste Bank auf der sie saß, war ein krüppelgestell. Daraus wurde dann ein Sofa das ich dann auch wieder raus geschmissen habe, als jemand zu mir sagte *Sofas passen nicht in einen Garten* Also raus mit dem und neue Bank zusammen gezimmert XD

 

3. Der Brunnen.... 1. Versuch so komische Schalen auf ner Stange Oo gefiel mir nicht und in den Pausen die ich machte, begriff ich wie ich das Lineal in CSP nutzen kann *-* Erleuchtung! Also richtigen Brunnen draus gezimmert.

 

4. Blumen und der Rest aus dem CSP repertuar. Farben der Pflanzen im Netz gesucht.

 

5. Ich habe eine andere Art zum colorieren von den Shadings gemacht und sie gefällt mir gut.

 

6. Noch mal etwas andere Augen probiert, die mir auch gefallen. 

 

Alles in allem ein Bild mit vielen dingen die ich versucht habe :) Denn wenn ich es nicht versuche, kann ich auch nicht lernen wie es geht.

 

 

Paint Tool Sai

Clip Studio Paint